Empirische Untersuchung zum Social Media Verhalten von Japanern

プロジェクト - Lehrprojekt

Das Lehrprojekt ist ein interkativer Impressionsfilm, eingebunden in einer selbstprogrammierten Webseite mit vielen Inhaltsextras. Die Impressionen sind vielumfassend und sollen dem Betrachter die Kultur Japans näher bringen. Die filmsiche Umsetzung ist lebendig und voller Emotionen. Deshalb wurde der Schnitt und die Kameraführung bestimmt lebhaft und bewegend umgesetzt. Die Musik spielt dabei eine grosse Rolle. Der Schnitt ist musikalisch angepasst. Mit dem ausschlaggebenden Wort: Information+ vermittlet die Webseite mehr Wissen, dass durch den interaktiven Film auf weitere Informationen weitergeleitet wird. Versteckte Seiten sind im interaktiven Film eingebettet und nur durch das Anschauen des Filmes verfügbar.

研究プロジェクト – Forschungsteil

In der schriftlichen Thesis schreibe ich über :

«Empirische Untersuchung zum Social-Media-Verhalten von Japanern.»
Ich erforschte die Beweggründe der Japaner, ihr Verhalten und deren Hintergründe. Mittels Feldforschung in Tokio und Interviews mit Passanten vor Ort, konnte ich viele Resultate erzielen. Bei Interesse über die Ergebnisse der ganzen Thesisarbeit, kann man mich selbstverständlich per E-Mail kontaktieren.


ポートフォリオ手法 – Portfolio Ansatz

Um meine Bachelorthesis für Interessenten etwas zu versüssen, habe ich ein ausgewertetes Diagramm unten eingefügt. In diesem ist der Wohlfühlbereich der Japaner und deren Bedenken aufgezeigt.

Portfolio_Ansatz


興味がある - Besteht Interesse zur Thesis?

Bei Interesse oder Fragen zur wissenschaftlichen Arbeit, kann man mich selbstverständlich kontaktieren. Hier klicken.